Bild zur Illustration des Wettbewerbs-Mottos

Unser E-Learning-Wettbewerb 5×5000 startet in eine neue Runde: Jetzt mitmachen!

Unter dem Motto Buffet statt Einheitsbrei – neue Wege zum individualisierten Lernen! suchen wir, das eLearning-Team am ZfW, ab sofort im Rahmen unserer 34. Wettbewerbsrunde innovative und lernförderliche E-Learning-Konzepte.
Alle Infos auf einen Blick
Bewerben Sie sich bis zum 12.08.2024 mit Ihrer Projektidee bei unserem Wettbewerb und gewinnen Sie eine Förderung in Höhe von 5.000 Euro für die Umsetzung Ihres E-Learning-Projekts.

Weitere Informationen zum Motto und zu den Teilnahmemöglichkeiten finden Sie hier oder direkt im offenen Moodle-Kurs.

Bei Fragen zum Wettbewerb sprechen Sie uns – Ihr studentisches 5x5000-Team (zfw-5x5000@rub.de) gerne an. Natürlich können Sie sich auch an uns wenden, wenn Sie zu Ihrer Konzeptidee beraten werden möchten.

Wir freuen uns auf eine spannende Wettbewerbsrunde mit Ihren Projektideen!

Gruppenfoto des eTeams Digitalisierung
eTeam Digitalisierung
Wir vom eTeam Digitalisierung sind studentische Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Lehrende und Studierende der RUB rund um das Thema E-Learning im Lehreinsatz und beim Lernen beraten und praktisch unterstützen. Unser Team berät und schult zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien, bietet interaktive Workshops zu digitalen Tools und setzt mit Ihnen zusammen entsprechende Projektvorhaben um.