Screenshot aus dem Interview in der Rheinischen Post, mit den Schreibtutor*innen Leoni Isenberg und Marius Stegner.

“Gemeinsam zur Hausarbeit” – Interview mit unseren Schreibtutor*innen in der Rheinischen Post

Erfahren Sie mehr über die Arbeit unserer Schreibtutor*innen: Marius Stegner (links) und Leoni Isenberg (rechts) berichtet im Interview mit der Rheinischen Post über ihre Tätigkeit im Schreibcafé.
Neugierig geworden?

Sie studieren an der RUB, haben Freude am Schreiben, möchten gerne andere Studierende unterstützen, können sich vorstellen, sich in unserem Schreibcafé einzubringen und/oder suchen noch einen Kurs im Optionalbereich?

Die nächste Schreibtutor*innen-Qualifizierung startet im Februar 2024.

Bildnachweis: ZfW, RP

Jessica Dudde
Jessica Dudde kümmert sich im Zentrum für Wissenschaftsdidaktik und im Projekt KI:edu.nrw um die Öffentlichkeitsarbeit.