Runder Tisch E-Prüfungen – Thema: Prüfungsvorbereitung unterstützen

Moodle,
Prüfen & Bewerten,
Themenreihe "Digital prüfen"

In der einstündigen Veranstaltung Sie sich mit anderen Lehrenden in einem offenen Gespräch über digitale Prüfungen auszutauschen. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Best Practices rund um digitale Prüfungsformate an unserer Hochschule teilen und gemeinsam diskutieren möchten. Neben kurzen Impulsvorträgen wird es Raum für Diskussionen, Fragen und den kollegialen Austausch geben. Ziel ist es, voneinander zu lernen, innovative Ansätze zu entwickeln und gemeinsam die Qualität digitaler Prüfungen weiter zu verbessern.

An diesem runden Tisch soll es darum gehen, wie man die Studierenden bei der Vorbereitung auf die Prüfung unterstützen kann.

Teilnahmeformular

Form/ticket icon Symbol

1 Ticket ausgewählt.

Anmeldefrist: 26.01.2025

The "Jetzt anmelden" ticket is sold out or not available for some of dates. You can try another ticket or another date.