Anmeldung für HD 08 Schriftliche Reflexion des Basismoduls

Für wen?

Was?

Hochschuldidaktisches Qualifizierungsprogramm

Das Basismodul schließt mit einer schriftlichen Reflexion ab. Hier haben Sie als Teilnehmende des Qualifizierungsprogramms die Möglichkeit, die Anwendung der Inhalte des ersten Moduls für sich einzuschätzen.

Folgende Fragen dienen als Reflexionsfolie:

• Welche Lernergebnisse gab es für Sie durch die einzelnen Veranstaltungen, Hospitationen und kollegialen Beratungstermine?
  • Wie schätzen Sie ein solches hochschuldidaktisches Qualifizierungsangebot in Hinblick auf Ihre Lehrkompetenzentwicklung ein?
  • Welche Inhalte oder Themen hätten Sie gerne intensiver behandelt?

Der aktuelle Veranstaltungszeitraum läuft vom 01.10.2024 – 30.09.2025.

Um mit dem Verfassen der schriftlichen Reflexion zu beginnen, melden Sie sich bitte für die Veranstaltung an. Nutzen Sie dazu den u.a. Link zum Fortbildungsportal.

Sie erhalten alle Infos zum weiteren Vorgehen in der Zulassungsmail im Anschluss.