Kristina Boosmann

Kristina Boosmann ist seit 2008 in der Hochschuldidaktik an der Ruhr-Universität Bochum tätig. Sie ist Diplompädagogin mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung und hat eine Zusatzqualifikation in der systemischen Beratung. Ihre Themenschwerpunkte sind die Konzeption und Umsetzung des Hochschuldidaktischen Qualifizierungsprogramms insbesondere mit Angeboten im Themenfeld Studierende beraten. Darüber hinaus begleitet sie Lehrende bei der Umsetzung des Vertiefungsmoduls.
Kristina Boosmann

Hochschuldidaktik | in Elternzeit

FNO 02/83
kristina.boosmann@rub.de
Qualifizierungsprogramm, Studierende beraten, Lehrkonzept

Arbeitsschwerpunkte

Fortbildungen im Hochschuldidaktischen Qualifizierungsprogramm, u.a. zu den Themen Rolle(n) als Lehrende gestalten, Beratungsbasics

Ansprechpartnerin für die Umsetzung des Vertiefungsmoduls des Hochschuldidaktischen Qualifizierungsprogramms

Vertreterin im Netzwerk Hochschuldidaktik NRW

Beiträge für das Downloadcenter Lehre laden

Mit-Herausgeberin des Buchs "Wissen, was zählt"
Icon Feder mit Blatt Papier.

Interesse am ZfW?

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben und über interessante Themen und Aktuelles aus dem ZfW informiert werden?

Dann tragen Sie sich in die Kontaktliste unseres ZfW-Blogs ein und Sie erhalten regelmäßig Neuigkeiten per E-Mail.

Jetzt abonnieren!